klamotte.at
…..durch´s leben gerollt !
Salzburg Stadt Unterkunft...
Start
Unterkunft
Salzburg Stadt
Schloßpark
Hangar 7
Und so
Übersicht
gruen
Hotel zur Post Salzburg-Maxglan
Wir sind schon Stammgäste in diesem Hotel. Es verfügt über 2 barrierefreie Zimmer, wir wohnen nun schon seit Jahren in der Nr.103. Die Fotos sind von der Homepage des Hotels und sollen einen 1.Eindruck geben. Mehr davon auf der Hotel Homepage, Link siehe unten ! Das Hotel befindet sich im Ortsteil Maxglan, an der Maxglaner Hauptstraße 45. Bis zur Altstadt sind es zu Fuß oder gerollt ca. 2,1km, dass ist in ca. 30 Minuten zu schaffen ! Mit der O-Bus Linie 1, die jetzt neue Busse mit Rampe für Rollstuhlfahrer hat, sind es knapp 10 Minuten. Die Busstation ist gegenüber vom Hotel. Wir haben es noch nicht ausprobiert, wir mögen es eher sportlich !
logo
Link Hotel zur Post
7
6
8
5
3
4
2
1
...zum Vergrößern auf ein Bild klicken, alle 5 Sekunden wechselt das Bild automatisch !
© Alfred Heinrich 2018
Kontakt
Impressum